In Videokonferenzen führe ich Online Trainings, Coachings und Workshops durch

Videokonferenzen, Online Trainings, Coaching und Workshops

Wegen der CORVID-19 Infektionsgefahr stelle ich jetzt komplett auf Videokonferenzen um. Bestehende Trainings und Coachings müssen trotzdem gehalten werden, das geht ganz einfach über Zoom.

In Videokonferenzen führe ich Trainings, Coachings, Workshops und Webinare mit Gruppen oder mit Einzelpersonen durch.

In diesen aufregenden und stürmischen Zeiten ist es wichtig, dass wir ein positives Mindset beibehalten und lösungsorientiert die Arbeit angehen. Jeder ist gestresst und gezwungen Dinge im Leben anders zu tun, als wir es bisher gewohnt waren. Das mag für viele anstrengend sein und auch sehr besorgniserregend. Um so wichtiger wird es Stressbewältigungsmaßnahmen zu erlernen.

Behalte in herausfordernden Situationen die Nerven. Lerne wie du dein Nervensystem herunterfährst, um einen kühlen Kopf zu bewahren und die Kreativität anzukurbeln. Lerne neue Wege zu sehen und möglich zu machen.

Wenn du Interesse an Online Training und Coaching hast, setzte dich gerne mit mir in Verbindung. Die Technik macht es möglich!