Free BASE Workshop 2018 in Lauterbrunnen

am 18./ 19./ 20.05.2018 fand in Lauterbrunnen, Schweiz der 2. Free BASE Workshop statt. Die Hersteller Adrenalinbase, Atair und Phoenix-Fly haben in cooperation mit VBG und LTBJ diesen fantastischen Workshop durchgeführt. Er war super organisiert und es waren über 40 Teilnehmer dabei. Wir haben Exits gefilmt und Flug Coaching erhalten, Abends wurden die Videos innerhalb der Gruppen ausgewertet. Wir waren in Wingsuiter, Onesies und Tracker aufgeteilt und an unterschiedlichen Exits unterwegs. Der dritte Tag war dann der Abschlusssprung mit einer Ziellandung.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Event. Ich habe Freunde wieder getroffen und neue Freundschaften schliessen können. In den Genuss zu kommen mit Sam Hardy und Jean Noel zu fliegen war Klasse! Alle Hersteller hatten Equipment vor Ort welches man begutachten und Probespringen durfte. Das hilft natürlich enorm einen guten Überblick von neuen Equipment auf dem Markt zu bekommen. DANKE!

Pin It on Pinterest