Achtsames Mindset Retreat im Havelland

Leistungsstark durch innere Balance

Leistungsstark durch innere Balance

01.11.2024 bis 03.11.2024

3 Tage und 2 Übernachtungen im Hotel Sonn’Idyll in Rathenow – Naturpark Westhavelland

In einer Welt, in der es vor allem um Erfolg geht, stehen wir unter enormem Leistungsdruck. Berufliche Höchstleistungen müssen her, und das am besten täglich. Doch woher die Kraft dafür nehmen, wenn wir uns immer gehetzter und ausgelaugter fühlen und auch im Privatleben kaum noch abschalten können?

Dieses Achtsame Mindset Training richtet sich an alle Menschen, die sich selbst stark fordern und dabei immer wieder über persönliche Grenzen gehen. Wer Herausforderungen mutig anpacken und eine außergewöhnliche Leistung erbringen möchte, benötigt Kraft, die von innen kommt.

Teilnehmer: mind. 10 Personen, max. 15 Personen

Manchmal muss man die Augen schließen, um klarer sehen zu können (Unbekannt)

Ablauf

Freitag 01.11.2024, Anreise ab 16:00 Uhr
17:00 Uhr – 19:00 Uhr Ankommen – Retreat Onboarding 
19:00 Uhr Abendessen, Salat, Brot und Suppe
anschließend Abend Crystal Sound Bath

Samstag 02.11.2024
8:00 – 9:00 Uhr Frühstück, Buffet
9:00 – 12:30 Achtsames Mindset Training
12:30 – 13:30 Mittag, Snackbar mit Fingerfood
13:30 – 17:00 Achtsames Mindset Training
18:00 Abendessen, leckeres vegetarisches 3 Gänge Menü
19:00 – ca. 22:00 Uhr Sauna und Kaminnutzung, ca. 3 Stunden

Sonntag 03.11.2024
8:00 – 9:00 Uhr Frühstück, Buffet
9:00 – 11:30 Uhr Achtsames Mindset Training
Entspanntes Ausklingen und Abfahrt

(Änderungen im Ablauf sind möglich)

Kosten

Dein 3-tägiges Traumwochenende mit der achtsamen Durchführung des Retreats durch Mentaltrainerin Katja Seyffardt, inklusive Unterkunft, Voll-Verpflegung, Sauna & Kaminfeuer am Samstag-Abend

Gesamtpreis 650 Euro bei Buchung eines Doppelzimmers (pro Person)
Gesamtpreis 725 Euro bei Buchung eines Einzelzimmers (pro Person)

Informationen und Buchung

Downloade dein Anmeldeformular

Bitte fülle es aus und sende es per E-Mail unterschrieben an: kontakt@seyffardt.de

Nach der verbindlichen Anmeldung, wird der Gesamtbetrag fällig und ist selbstständig gemäß den Angaben auf dem Anmeldeformular zu überweisen. Dein Teilnahmeplatz ist nach Eingang der Anzahlung gesichert.

 

Warum ein Achtsames Mindset Retreat im Havelland?

Unser stressiger Alltag erzeugt ein Muster in unserem Denken und Verhalten, das auf Anpassung und Betriebsamkeit ausgerichtet ist und gelassene Ruhe regelrecht verhindert. Diese Muster sind stark und tief mit unserer Biologie verbunden – dem autonomen Nerven-, Herz-Kreislauf- und sensomotorischen System. Ist erst einmal ein gewisses Maß an Stress aufgebaut, befeuern sich die Systeme gegenseitig und sorgen dafür, dass wir körperlich und geistig allzeit bereit sind und nicht mehr abschalten können.

Um hier effektiv gegenzusteuern, ist ein Tapetenwechsel notwendig. Drei Tage lang werden wir abseits deines gewohnten Umfelds, aber auch abseits deiner gewohnten Stressauslöser verbringen. So kannst du endlich einmal völlig abschalten und wirklich im „Hier & Jetzt“ sein – und erst durch diese Entspannung die neuen Denkanstöße, Übungen und Trainings tief verinnerlichen.

Dank effektivem Stressmanagement und dem bewussten Training deiner mentalen Stärke findest du in diesem Achtsamen Mindset Training zu innerer Ruhe, Selbstakzeptanz und tiefem Selbstvertrauen. Die Folge sind leistungsstarkes Handeln auch unter Stress, guter Schlaf, Gelassenheit in anspruchsvollen Situationen und eine nachhaltige Steigerung deiner Leistungsfähigkeit.

Lerne mithilfe bewährter Methoden, wie du die Dinge in einem ersten Schritt so annehmen kannst, wie sie sind, um in einem zweiten Schritt konstruktive Lösungen anzuwenden. Die Folge sind eine Erhöhung der Stimmungslage, besserer Schlaf und produktivere Wachphasen.

Alle Übungen basieren auf aktuellen neurowissenschaftlichen Erkenntnissen sowie der Psychologie.

 

 

Wer führt das Retreat durch?

Katja Seyffardt

Hallo, ich bin Katja Seyffardt. Als engagierte Mentaltrainerin und Coach bin ich darauf spezialisiert, meine Klienten dabei zu unterstützen, ihre innere Kraft zu entdecken und sich von stressigen Momenten zu lösen. Mein Ansatz kombiniert sportpsychologische Techniken mit Methoden wie Achtsamkeit (MBSR), NLP, Hypnose, Yager Code, systemischem Coaching und Crystal Sound Healing.

Ziel meiner Arbeit ist es, Klienten zu innerer Ruhe und Gelassenheit zu führen, um auch in herausfordernden Situationen leistungsstark zu bleiben. Ich helfe dabei, emotionale Barrieren zu überwinden und das Selbstvertrauen zu stärken, sodass Selbstzweifel und Überforderung keinen Platz mehr haben.

Durch meine langjährigen internationalen Tätigkeiten verfüge ich über einen umfassenden Blick auf unterschiedliche Kulturen und Verhaltensweisen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu persönlicher Stärke und Erfolg zu begleiten.

Das gemütliche Drei-Sterne-Superior-Hotel wird familiär geführt und lädt dich ein, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Hier kannst du entspannen, dich verwöhnen lassen und beim Ankommen schon spüren, wie du tief durchatmest und neue Energie tankst.

Möchtest du dabei sein?
Sichere dir jetzt deinen Platz für diese wundervolle Auszeit!

Ich freue mich auf DICH!

Liebe Grüße
Katja

Achtsames Mindset Retreat im Havelland

Leistungsstark durch innere Balance

Abseits vom Trubel der Welt genießt du die Ruhe in deinem Inneren und um dich herum. Wenn du Fragen hast, melde dich gern. Wir besprechen in Ruhe, ob dieses Retreat etwas für dich ist.