Computer steht auf dem Schreibtisch und das Startbild des Online Kurses ist sichtbar
Online Kurs

Online Sport Mental Coaching BASIC

Mit effektivem Stressmanagement zu mentaler Stärke

Kennst du das? Du kannst immer öfter abends nicht mehr einschlafen, weil dein Kopf nicht zur Ruhe kommt. Du bist unzufrieden mit dir selbst, weil du spürst, dass du unter deinen Möglichkeiten bleibst. Du bist genervt, weil du permanent unter Zeitdruck und Leistungsstress stehst und trotzdem nicht dein volles Potenzial abrufen kannst.

Als Mentaltrainer für Sport & Business kann ich dich beruhigen: So wie dir geht es vielen Sportlern. Wenn die Konkurrenz immer stärker wird, wir selber aber in einem Leistungsloch stagnieren, erhöhen wir den Druck auf uns selbst und gönnen uns kaum noch eine Pause. Dadurch nimmt unsere Leistungsfähigkeit noch weiter ab und unsere Motivation rutscht vollends in den Keller.

Um aus diesem Teufelskreis auszubrechen, müssen wir lernen, auf unser Inneres zu achten.

Nur wenn du weißt, wie du funktionierst, kannst du dich gezielt selber pushen.

Dir aber auch in den richtigen Momenten Ruhepausen gönnen. Weil du sie verdient hast.

Dein Weg zurück zu einem gesunden Selbstvertrauen beginnt mit diesem Sport Mental Coaching BASIC. In insgesamt 21 aufeinander aufbauenden Online-Lektionen lernst du Stück für Stück, dir wieder zu vertrauen.

Denn die Zeit für die Veränderung in deinem Leben ist jetzt!

Online Kurs

Online Sport Mental Coaching BASIC

Dein Einstiegskurs zu mehr mentaler Stärke und bewusstem Stressmanagement.
Erfahrungen & Bewertungen zu Katja Seyffardt