zwei Profi Geherinnen sind im Wettkampf
Einzelbetreuung

Sport Mental Coaching

Mein indivuelles Coaching bringt Dich zum Erfolg

Jeder Sportler geht anders mit Herausforderungen um. Die einen wollen das Problem im Team lösen und vertrauen auf die Stärke der Gemeinschaft. Andere wünschen sich ein Rundum-Coaching, denn sie müssen selber erst herausfinden, wo genau die Ursachen liegen. Und wieder andere wissen bereits genau, was geändert werden muss, und wünschen sich eine individuelle Einzelbetreuung.

Erfolg ist nicht nur physisch, sondern auch mental.

Kommt dir Folgendes bekannt vor?

  • Der Leistungsdruck ist kaum zu ertragen. Deine Gedanken kreisen nur noch darum, wie du den hohen Anforderungen gerecht werden kannst.
  • Die Konzentration stimmt nicht. Im entscheidenden Moment verlässt dich die Konzentration, du bist leicht abzulenken und die Gedanken wandern zu anderen Dingen.
  • Das Selbstvertrauen ist im Keller. Im Training läuft es gut, doch im Wettkampf ist alles wie weggeblasen.
  • Wenn du einen dieser Punkte mit Ja beantworten kannst, ist mein Sport Mental Coaching in Einzelbetreuung genau das Richtige für dich.

Per Online-Konferenz treffen wir uns in einem geschützten Raum, um deine mentale Stärke oder nur bestimmte Aspekte unabhängig von Ort und Zeit zu trainieren. So kann ich dich auch kurzfristig in herausfordernden Situationen unterstützen, selbst wenn du nicht in der Nähe bist.

Persönliche Betreuung vor Ort nach Absprache.

Einzelbetreuung

Sport Mental Coaching

Das auf dich zugeschnittene Coaching führt dich zurück auf die Überholspur.
Erfahrungen & Bewertungen zu Katja Seyffardt